Die Show für große und kleine Leute

Zuhören, mitsingen und mitmachen!

Martin Pfeiffer ist Kinderliedersänger mit Leib und Seele. Wenn bei seinen Konzerten Kinder tanzen, singen und klatschen, dann strahlt er. Auch die Erwachsenen sind begeistert dabei, denn Pfeiffers Show reißt alle mit. Der Musiker, Musikproduzent und zweifache Vater blickt auf eine 40-jährige Bühnenerfahrung zurück, die er nun mit den Kleinen und auch Großen teilt, denn seit 2014 hat er sich der Kindermusik verschrieben.

Vom intimen Mitmachkonzert in der Kita bis zur großen Kinderlieder-Show mit fetzigen Drumbeats und groovigen Gitarrenriffs – immer stehen bei Pfeiffers Konzerten die Kinder im Mittelpunkt. Er präsentiert in seinen Konzerten die Lieblingslieder von Generationen, Lieder, die alle kennen, denn keiner soll still sitzen. Die Kinder werden in die Show integriert und Mitsingen und Mitmachen gefördert. Auch die Erwachsenen dürfen endlich wieder laut Kinderlieder singen und das Kind in ihnen zum Leben erwecken. Martin Pfeiffer präsentiert eine Show für alle, die wie er, Freude an Musik haben.

Mit ca. 100 Auftritten pro Jahr hat sich Martin Pfeiffer in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer ist Bühnenprofi und Garant für eine Gute-Laune-Show.

Veranstalterstimmen:

„Wenn Kinder und Erwachsene aus vollem Herzen mitsingen, klatschen, tanzen, flüstern, vor Vergnügen trampeln und sich völlig gebannt mit auf die Reise durch die Welt der Kinderlieder von Generationen mitnehmen lassen, dann ist die hohe Kunst der Kinderunterhaltung perfekt geglückt!“
Doris Hecker (Frankfurter Hof, Mainz)

„Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz, hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die Herzen aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude wie er.“
Martin Guth, Kulturmanagement Nidda/Bad-Salzhausen

„Martin Pfeiffer ist es gelungen, bei seinem Auftritt in unserem Bürgerhaus nicht nur die Kinder zum Mitsingen und Mitmachen zu animieren, sondern auch uns Eltern und Großeltern!“
Dr. Bernd Wieczorek, Bürgermeister der Stadt Lollar